WDR FUNKHAUSORCHESTER

Chefdirigent Frank Strobel im Portrait | WDR Funkhausorchester

Welche Zukunft er sich für das Orchester vorstellt, warum ihn Musik so begeistert und wie er diese Leidenschaft entdeckt hat, verrät der neue Chefdirigent des WDR Funkhausorchesters ab der Saison 2021/22, Frank Strobel

Veröffentlichung: 22. August 2021 – ©WDR

So entsteht eine Studioaufnahme mit Orchester

Ein Blick durchs Schlüsselloch: Das Orchester war im Tonstudio und hat tolle Musik aufgenommen. „Dafür braucht es viel Vertrauen“, sagt Recording Producer Kaling Hanke. Sie und Konzertmeister Juraj Cizmarovic verraten, worauf es bei so einem Projekt noch ankommt
 

Veröffentlichung: 3. Januar 2020 – ©WDR

ozanesin audio-visuelle produktionen
Ozan & Esin Özbanazi

Wolffsohnstrasse 13
50827 Köln

info@ozanesin.de
Tel: 0221 96269580